404 – Seite nicht gefunden – Diese Seite ist wie Atlantis: Sie ist verloren!

404 – Seite nicht gefunden – Diese Seite ist wie Atlantis – Sie ist verloren!

Es scheint, als hätten wir den Olymp verfehlt. Diese Seite existiert nicht oder wurde von den Göttern entführt. Was nun?

Gehe zur Startseite: Kehre zurück zu deiner sicheren Insel.

Nach etwas anderem gucken? Versuche es mit der Suchfunktion.

Beliebte Themen: Vielleicht interessieren dich meine Artikel über 47 Schreckensgestalten der Griechischen Mythologie – Monster und Ungeheuer oder Die Nymphen der griechischen Mythologie … jung, schön & geisterhaft

Eine kleine mythologische Geschichte für dich

Hast du von der Geschichte des Orpheus und Eurydike gehört? Orpheus, der größte Musiker der griechischen Mythologie, reiste in die Unterwelt, um seine geliebte Eurydike zurückzuholen. Hades, der Gott der Unterwelt, erlaubte es ihm unter einer Bedingung: Er durfte sich nicht umdrehen, um Eurydike anzusehen, bis sie die Oberwelt erreicht hatten. Kurz vor dem Ausgang konnte Orpheus der Versuchung nicht widerstehen und drehte sich - natürlich - um. Und Eurydike verschwand für immer.

Manchmal fühlt sich das Surfen im Internet ähnlich an – der richtige Link ist vielleicht nur einen Klick entfernt. Gib nicht auf, die nächste Entdeckung könnte gleich um die Ecke sein.